Neue Bäckerei im Rosentalquartier

20:00 Einladung und Eröffnung einer neuen Bäckerei im Rosentalquartier:

Im Innenhof der Mattenstrasse 74/76 werden ab Mitte Januar wöchentlich Brot und andere leckere Backwaren gemeinsam hergestellt. Hast du Lust mitzuwirken, deine Ideen einzubringen, oder bist an einem Abo interessiert ? Dann komm heute Abend vorbei und erfahre mehr!
Oder anders ausgedrückt: Ich wollte schon immer in einem grossen Lehmbrotofen, Brot und andere leckere Sachen backen. Das kann ich jetzt gemeinsam mit anderen Leuten aus dem Quartier ab Mitte Januar im Innenhof der Mattenstrasse 74/76 machen. Deshalb geh ich heute ans offene Treffen und kann meine Ideen und Lust oder das Interesse an einem Abo mit Interessierten teilen. So less! Fühlst du dich angesprochen, komm heute vorbei!